Die E2 ist Meister der Herbstrunde

Alle Ergebnisse der JSG Aulendorf Blönried Ebersbach vom Wochenende :

E Junioren:

Die E Junioren beenden erfolgreich ihre Herbstrunde. Alle drei Teams gewinnen zum Abschluss ihre Heimspiele.  Die E1 schlägt den TSV Grünkraut I mit 7:0 und beendet die Herbstrunde auf dem 4.Platz. Auch die E 3 beendet die Runde mit einem Sieg. Mit 4:1 besiegen die Jungs von Trainer Steffen Griener und Michael Sorg die SGM WaldburgAnkenreute und sind nach dem ersten Saisonsieg auf Platz 5.

E2 holt sich die Herbstmeisterschaft

Die E2 gewinnt auch ihr letztes Spiel der Herbstrunde deutlich. Mit 8:2 sichern sich die Jungs die Herbstmeisterschaft und gewinnen alle ihre Spiele deutlich und stehen mit 21 Punkten souverän an der Tabellenspitze. Einen besonderen Glückwunsch an das Team und ihre Trainer Christoph Schwabe, Rustam Nuritdinow und Benni Raisch die ihre Teams von Spiel zu Spiel besser werden ließen.

A Junioren:

Die A Junioren kommen beim Tabellenführer SGM Amtzell/Haslach mit 10:1 unter die Räder.

D Junioren:

Die D Junioren müssen leider auch am letzten Spieltag mit beiden Teams eine Niederlage einstecken. Trotz guter Leistung reichte es am Ende nicht zu einem Punktgewinn. Die D1 verlor 2:3 beim SV Reute und das D2 mit 2:4 beim SV Weissenau.

C Junioren:

Hochverdienter Sieg der C- 2
SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach II – SV Reute II 6: 0 (3:0). Tore: Oleg Pfeifer 3, Marco Haas, Jonathan Rosensteiner und Paul Bilke.
Nach zahlreich vergebenen Chancen gelang Oleg Pfeifer schließlich in der 27. Minute das 1:0.
Marco Haas und Jonathan Rosensteiner erhöhten bis zur Pause auf 3:0.
Unser Team war die klar bessere Mannschaft gegen einen sehr schwachen Gegner aus Reute. Am Ende siegte die C- 2 mit 6:0 und bleibt auf Platz 2.

C 2 gewinnt Nachholspiel in Wolfegg und beendet Herbstrunde auf Platz 2.

SGM Bergatreute/Wolfegg – SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach II 1 : 6 (1:4).
Tore: Marco Haas 3, Jonathan Rosensteiner 2, Ante Steiger.
Unsere Mannschaft vergab zu Beginn reihenweise beste Möglichkeiten. Der Gegner verwertete die erste Chance zur überraschenden Führung. (11.) Mit einem Elfmeter gelang unserem Spielführer Jonathan Rosensteiner nur 2 Minuten später der längst fällige erste Treffer. Erneut Jonathan und 2x Marco besorgten die 4:1 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit erzielte unsere C-2 weitere 2Tore zum Endstand von 1:6. Damit beendet die C- 2 ungeschlagen die Qualistaffel 1 auf Platz 2. ( 5 Siege und 2 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 29 : 6.

C-1 verliert nach gutem Beginn.
SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach I – TSG Ailingen II 2: 4 (2:2). Tore: Gabriel Ramsperger und Mattis Meilinger.
Im letzten Spiel zeigte die C- 1 eine starke kämpferische Leistung und führte unerwartet mit 2:0 nach 17 Minuten. Der Gegner konnte bis zur Pause ausgleichen. Mit einem Doppelpack sofort nach der Halbzeit sicherte sich die TSG Ailingen II den Sieg und damit die Tabellenspitze in der Qualistaffel 3. Unsere junge Mannschaft (Jahrgang 2010) erreichte mit 7 Punkten Platz 6.

Bildergalerie : E 2 Junioren sind Herbstmeister