Die SGA reist nach Unterzeil – Reichenhofen

9. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.  Saison 2016/17
SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Saison 2016/17

SC Unterzeil/Reichenhofen – SG Aulendorf

Am Sonntag, den 02.10. 2016 um 15 Uhr gastiert die SGA beim SC Unterzeil/Reichenhofen.

Die Gastgeber hatten am vergangenen Wochenende die FG WRZ zu Gast und gewannen mit 3:0. Somit steht der SCU mit 10 Punkten auf dem 10.Platz.

Unsere SGA hat sich am vergangenen Spieltag im Lokalderby gegen den SV Mochenwangen mit einem verdienten 2:2 Unentschieden einen Punkt erkämpft. Somit stehen die Jungs von Coach Wolfgang Steinbach mit 8 Punkten auf dem 13. Platz der Bezirksliga Bodensee. Damit ist die SGA seit drei Spieltagen ungeschlagen. Leider fällt nun auch noch Jochen Daiber längere Zeit aus (Meniskusverletzung am Knie), sodass die Verletzten Liste immer länger wird.

Bereits um 13.15 Uhr treffen in der Kreisliga B die beiden zweiten Mannschaften aufeinander.

(ws)