Die Damen der SG Aulendorf gewinnen auch in Grünkraut

Frauen Bezirksliga Bodensee:

TSV Grünkraut – SG Aulendorf  2:5 (0:3)

Die Damen der SG Aulendorf marschieren weiter in Richtung Meisterschaft und Aufstieg . Am Mittwochabend gewannen die Mädels von Trainer Reinhard Kapalla auch das Nachholspiel in Grünkraut souverän mit 5:2. Bereits zur Halbzeitpause führte die SGA deutlich mit 3:0. Alle drei Tore erzielte die SGA Top Torjägerin Sabrina Schmid und schraubte somit ihr Tore Konto auf 34 Treffer auf. In der zweiten Spielhälfte kamen die Gastgeberinnen etwas besser ins Spiel und erzielten zwei Tore aber auch die SGA erzielte zwei Tore (Carina Gußmann und Jennifer Börner) so dass es beim deutlichen Sieg der SGA blieb.

Somit hat die SGA die große Möglichkeit bereits am Sonntag, den 28.05.2017 mit einem Heimsieg gegen den SV Arnach die Meisterschaft am vorletzten Spieltag perfekt zu machen. Spielbeginn ist um 10.30 Uhr im Stadion am Lehmgrubenweg !!!

Es spielten: Judith Waldorf, Isabel Gußmann, Dilara Gündogdu, Sabine Fetsch, Sandra Kindler, Carina Gußmann, Melanie Baur, Tina Rist, Theresa Huchler, Sabrina Schmid, Jana Strobel, Laura Schlachter, Anna Müller, Julia Gil, Jennifer Börner.

(ws)