1:3 gegen den SC Unterzeil-Reichenhofen

SG Aulendorf – SC Unterzeil- Reichenhofen  1:3 (1:0)

Die SG Aulendorf hatte am Samstag den SC Unterzeil-Reichenhofen zu Gast . Für Spielertrainer Andreas Krenzler einmal mehr die Möglichkeit etwas zu probieren und deshalb wechselte er im Vergleich zum Spiel gegen den SV Herbertingen ordentlich das Spielerpersonal. Nach der schnellen Führung durch Andreas Krenzler hatte die SGA in der ersten Spielhälfte noch die Möglichkeit zu erhöhen. Doch mit zunehmender Spieldauer übernahmen die Gäste aus dem Allgäu allmählich das Spielgeschehen und drehten die Partie in der zweiten Spielhälfte zu ihren Gunsten. Am Ende gewannen die Gäste mit 3:1.

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Niklas Adelsbach, Ramazan Ugur, David Eisele, Andreas Maucher, Florian Scham, Andreas Krenzler, Maxi Zorell, Johannes Ludwig, Sam Buraty, Lukas Steinhauser, Patrick Moll, Philipp Ludwig, Marcel Schien.

Tor: Andreas Krenzler (4.)

Der nächste Test findet bereits am Samstag, den 24. 07. 21 statt. Gegner ist im Stadion am Lehmgrubenweg der SV Bergatreute mit beiden Mannschaften . Um 15:15 Uhr spielen SGA II und SVB II gegeneinander und um 17 Uhr die beiden ersten Garnituren beider Vereine.

Die nächsten Termine sind der Mittwoch 28.07. und Samstag 31.07. 21. Am Mittwoch kommt der FV Bad Saulgau um 19 Uhr und am Samstag der SV Bad Buchau um 17 Uhr zum Testen ins Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg.