Deutliche Niederlagen beim TSV Tettnang

29. Spieltag – Sonntag: TSV Tettnang – SG Aulendorf 5:1
(WS) Die SGA verliert auch ihr letztes Auswärtsspiel in der Bezirksliga . Mit 5:1 kamen die Schwarz Gelben beim TSV Tettnang böse unter die Räder. Das Tor für die SGA erzielte nach einem Freistoss Ramazan Ugur. Ansonsten war die SGA in allen Belangen gegen einen ebenfalls vom Abstieg bedrohten Gegner unterlegen und hätte sich nicht beschweren dürfen wenn das Spiel noch höher ausgegangen wäre.
SG Aulendorf: Nico Landthaler, Fabian Madlener, Benjamin Fürst (22. Joshua Müller), Patrick Demmer, Alexander Allgäuer, Ramazan Ugur, Manuel Mayer, David Eisele, Marcel Teißler (67. Andreas Krenzler), Lukas Steinhauser, Daniel Thomas (60. Noah Marquart) – Trainer: Andreas Krenzler
Schiedsrichter: –
Tore: 1:0 Tim Letsche (7.), 2:0 Nils Maurer (23.), 3:0 Tim Letsche (46.), 3:1 Ramazan Ugur (65.), 4:1 Simeon Witzemann (76.), 5:1 Nils Maurer (81.)
29. Spieltag – Sonntag: TSV Tettnang II – SG Aulendorf II 3:2
SG Aulendorf II: Sebastian Ludwig, Kevin Ramm, Jens Klein, Tobias Moser, Daniel Jöchle, Dennis Ramm, Eduard Niederquell, Dennis Thierer (15. Janik Vogt), Dennis Traub, Mario Käss (46. Manuel Maucher), Phillip Ludwig – Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter: –
Tore: 2:0 Marcus Zerlaut (26.), 3:0 Marcus Zerlaut (45.), 3:1 Daniel Jöchle (58.), 3:2 Janik Vogt (63.)
Die zweite Mannschaft der SGA verliert beim TSV Tettnang II mit 2:3. Dabei lag die SGA bereits nach 45 Minuten mit 0:3 zurück. In der zweiten Spielhälfte kam die Aufholjagd etwas zu spät und es reichte nur noch zum 2:3.