Relegation zur Verbandsliga FV Ravensburg II – TSV Crailsheim

• Aktive
  • Relegation zur Verbandsliga FV Ravensburg II – TSV Crailsheim

IMG_5034FV Ravensburg II – TSV Crailsheim   4:6 n.V.

Am Sonntag den 14.06.2015 fand bei der SG Aulendorf das Relegationsspiel der 2. Runde um den Aufstieg in die Verbandsliga statt. Dabei traf der FV Ravensburg II auf den TSV Crailsheim . In einem abwechslungsreichen und vor allem extrem spannenden Spiel gewann der TSV Crailsheim nach Verlängerung verdient mit 6:4.

Vor 700 Zuschauern zeigten beide Mannschaften eine sehr gute Vorstellung. Die Crailsheimer waren lediglich in den entscheidenden Momenten im Spiel etwas konzentrierter und entschlossener , und siegten somit auch absolut verdient . Der FV II zeigte den vielen Fans welch grosses Kämpferherz die Mannschaft besitzt und kämpfte sich zweimal nach Rückstand zurück in die Partie. Überschattet wurde das Spiel durch eine sehr schwere Verletzung des Crailsheimer Spielers Eberhard Ilg der in der 75. Minute nach einem Zusammenprall mit Verdacht auf einen offenen Schien und Wadenbeinbruch ins Krankenhaus abtransportiert werden musste. Die SG Aulendorf wünscht Eberhard Ilg eine schnelle und vor allem vollständige Genesung !!!

Für die SGA war es aber trotzdem ein sehr gelungenes Relegationsspiel und die SG Aulendorf stellte einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis dass Sie als Organisator solcher Spiele zu jeder Zeit absolut in der Lage ist.

Hier gibt´s den Bericht zum Spiel

Bildergalerie rund um das Spiel