SGA II schlägt SC Unterzeil /Reichenhofen II deutlich

• Aktive
  • SGA II schlägt SC Unterzeil /Reichenhofen II deutlich

SC Unterzeil /Reichenhofen II – SG Aulendorf II  1:4 (0:0)

(ws) Die SGA hat sich nach der unnötigen Niederlage unter der Woche gegen den SV Mochenwangen II wieder mit einem Sieg auf die Erfolgsspur zurück gebracht. In der ersten Spielhälfte passierte auf dem Unterzeiler Sportgelände nicht viel und so blieb es bei einem leistungsgerechten Unentschieden bis zur Pause.

In der zweiten Spielhälfte drehte die SGA dann auf und gewann das Spiel letztendlich absolut verdient mit 4:1.

Nach einem herrlichen Spielzug über mehre Stationen bediente Kevin Ramm herrlich Andreas Maucher und dieser dann David Eisele , der zur SGA Führung einnetzte. Das 2:0 entstand durch einen direkt verwandelten Freistoß Treffer von Andreas Maucher. Das 3:0 markierte Martin Sommer mit einem herrlichen Lupfer über den herauseilenden Torspieler aus Unterzeil. Den Schlusspunkt in einer sehr guten zweiten Spielhälfte der SG Aulendorf setzte Dennis Traub als er den herauseilenden Torspieler des SC umkurvte und eiskalt einnetzte. Die SGA ließ in der Folge nichts mehr anbrennen und nur noch einen Treffer der Gastgeber zum 1:4 Endstand und verdienten Auswärtssieg der SGA zu.

24. Spieltag – Sonntag: SC Unterzeil-Reichenhofen II – SG Aulendorf II 1:4
SG Aulendorf II: Nico Landthaler, Kevin Ramm, Andreas Kleinheinz, Fabian Madlener, Martin Freund, Dennis Ramm, Andreas Maucher, David Eisele, Lukas Steinhauser, Phillip Ludwig, Dennis Traub –
Trainer: Thomas Hampp
Tore: 0:1 David Eisele (48.), 0:2 Andreas Maucher (60.), 0:3 Martin Sommer (75.), 1:4 Dennis Traub (85.)