Deftige Auswärtsniederlage der SGA

FG 2010 WRZ I – SGA I   5:1 (5:1)

Die SGA kam bei der FG 2010 WRZ mit 1:5 böse unter die Räder und bezog gegen sehr gut aufgelegte WRZ-ler auf dem schönen Sportgelände in Riedhausen eine verdiente Niederlage.

Die SG Aulendorf hat den Beginn des Spiels total verschlafen und die hellwachen und hochmotivierten Gastgeber waren von Beginn an da und gingen früh mit 1:0 in Führung. Ein unnützer Ballverlust im Mittelfeld der SGA reichte aus und es stand bereits nach 2 Minuten durch Simon Igel 1:0 für die Gastgeber. Danach hatte Andreas Krenzler die Chance zum Ausgleich doch scheiterte er am Torspieler Robert Hanssler. Bereits nach 7 Minuten erhöhte der Gastgeber durch Luca Schulz auf 2:0.  Das 3:0 fiel dann in der 18. Minute durch Julian Mücke. Erneut stand die SGA viel zu hoch und die schnellen Angreifer der Gastgeber überliefen die Aulendorfer und hatten keine Mühe und das Spiel war nach 15 Minuten eigentlich bereits entschieden. Eine sehenswerte Einzelaktion in der 35. Minute von Andreas Krenzler mit einem Schuss ins lange Eck brachte den 3:1 Anschlusstreffer. Nun dachten die wiederum zahlreich mitgereisten SGA Fans dass die Jungs von Trainer Rainer Schnell endlich aufgewacht sind doch das 4:1 durch Luca Schulz und das 5:1 durch Pascal Hatzing noch vor der Halbzeitpause sorgten wiederum für klare Verhältnisse.

Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff von Schiedsrichter Lothar Müller . Nach einer desolaten ersten Spielhälfte betrieb die SGA in Abschnitt zwei Schadensbegrenzung und verhinderte dadurch eine noch höhere Schlappe.

Die FG 2010 WRZ gewann das Spiel souverän und klar verdient da Sie der SGA in allen Belangen überlegen waren.

FG 2010 Wilhelmsdorf-Ried-Zuss – SG Aulendorf 5:1

FG 2010 Wilhelmsdorf-Ried-Zuss: Robert Hanssler, Stefan Wieland, Denis Franchini, Philipp Igel (74. Luiz Schulz), Sebastian Ganal, Julius Strobel (61. Marco Duelli), Luca Schulz, Julian Mücke (62. Martin Sauter), Kevin Wenger, Simon Igel (46. Lukas Weckbecker), Pascal Hatzing (56. Martin Berenbold) – Trainer: Roman Hanser – Trainer: Marius Mayer
SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Manuel Brühl (66. Joshua Müller), Florian Scham (23. Dimitri Neb), Patrick Demmer, Jan Müller, Marcel Teißler, Jochen Daiber, Michael Karasjov (35. Maxim Reuss), Andreas Krenzler, Sven Poluchinskich

Trainer: Rainer Schnell – Trainer: Thomas Hampp