SGA II spielt bereits am Samstag beim FC Wangen II

• Aktive
  • SGA II spielt bereits am Samstag beim FC Wangen II

1.Spieltag Kreisliga B1 :

Martin Sommer
Martin Sommer Trainer SGA II

FC Wangen II – SG Aulendorf II

Bereits am Samstag, den 13.08.2016 startet für die SG Aulendorf II die Saison 2016/17. Dabei müssen die Jungs von Trainer Martin Sommer gleich zum absoluten Topfavoriten der Kreisliga B 1 reisen. Um 12.45 Uhr bestreitet die SGA das Vorspiel der Verbandsliga Partie FC Wangen – SGV Freiberg Fußball.

Der FC Wangen II startet nach seinem Rückzug aus dem Spielbetrieb, in dieser Saison in der Kreisliga B1, mit einer sehr starken jungen Mannschaft für die die Kreisliga sicherlich nur eine Durchgangsstation auf ihrem Weg nach oben bedeutet.

Für die junge Truppe der SGA von Coach Martin Sommer also gleich eine interessante und knifflige Aufgabe. Auf jeden Fall haben die Jungs um Spielführer Tobias Gußmann nichts zu verlieren, denn alles andere als ein klarer Sieg der Gastgeber wäre eine faustdicke Überraschung zum Saisonauftakt.

(ws)