Damen : Vorschau SV Weingarten – SG Aulendorf

SGA_Damen_13_14_100pRegionenliga 6 : SV Weingarten – SG Aulendorf    10.30 Uhr

Die Damen der SG Aulendorf bestreiten am Sonntag, den 01. Juni ihr vorletztes Saisonspiel . Die Mädels müssen dabei zu den Damen des SV Weingarten reisen. Der SV Weingarten steht mit 38 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz .

Unsere Damen kommen zum Saisonfinale richtig in Schwung und haben ihre letzten 3 Spiele gegen Mietingen, Arnach und Sießen i.W. allesamt gewonnen. Somit haben Sie sich ihre Chancen auf den Klassenverbleib in der Regionenliga deutlich verbessert. Durch die letzten Erfolge werden am Sonntag sicherlich hochmotivierte SGA Damen, um ihre Trainer Markus Wiggenhauser und Klaus Hanssmann , den Gastgebern aus Weingarten alles abverlangen. Wenn es den Damen, um ihre Spielführerin Laura Schlachter, gelingt an die guten Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen dann ist durchaus auch beim SV Weingarten etwas zu holen.