Spielbericht : SV Oberzell II – SGA II 3:2

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiert27. Spieltag Kreisliga B 1

SV Oberzell II – SG Aulendorf II  3:2 (1:0)

Hier gibt´s die Videos zum Spiel !!!

Der SV Oberzell II gewann das Verfolgerduell gegen die SG Aulendorf II glücklich mit 3:2. Sie waren zwar über die gesamte Spielzeit nicht die bessere Mannschaft erzielten aber 3 Tore. Die SGA II hatte über 90 Minuten wesentlich mehr Spielanteile und eine Vielzahl von Torchancen, die Sie oft leichtfertig vergaben oder von einem guten Oberzeller Torhüter glänzend pariert wurden. Nach einem 0:2 Rückstand zeigt die SGA Moral und glich durch Tore von Phillip Ludwig und Elton Jose Krewer zum 2:2 aus . In der Schlussphase erzielte Marcel Mayrshofer das 3:2 für die SGA , doch der Schiedsrichter entschied fälschlicherweise auf Abseits. Fast im Gegenzug erzielten dann die Gastgeber den entscheidenden 3:2 Siegtreffer.