Damen verlieren deutlich in Lindau

Spielbericht SG Aulendorf Damen beim Auswärtsspiel in Lindau
Die Damen der SG Aulendorf haben keine Chance in Lindau

Am vergangenen Sonntag musste die SGA zum erwartet schweren Auswärtsspiel an den Bodensee reisen. Von Beginn an zeigten die Gastgeberinnen, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. Sie setzten sich in der Hälfte der SGA fest und spielten sich immer wieder sehr hochkarätige Chancen heraus. Die SGA war nur damit beschäftigt, das eigene Tor zu verteidigen und die Angriffe zu unterbinden. Doch in der 40.Minute ging Lindau dann verdient mit 1:0 in Führung und diese Führung bauten sie direkt vor der Pause nochmals aus.

Nach der Pause ist bei den Gastgeberinnen dann endgültig der Knoten geplatzt und sie ließen der SGA keine Chance mehr. Bei der SGA schwanden die Kräfte und konnten der schnellen und direkten Spielweise von Lindau nichts mehr entgegensetzen. So kassierten sie in der zweiten Halbzeit 7 weitere Treffer und mussten mit einer 9:0 Niederlage nach Hause fahren.

Diese mehr als deutliche und durchaus verdiente Niederlage müssen die Damen der SG Aulendorf nun einfach abhaken und sich für das nächste Heimspiel gegen Alberweiler II am kommenden Sonntag vorbereiten.

Es spielten: Sabine Fetsch, Isabel Gußmann, Laura Baur, Birte Butter, Carina Gußmann, Jenny Börner, Dilara Gündogdu, Nina Nüssle, Melanie Baur, Sabrina Schmid, Jana Strobel, Julia Gil, Sandra Kindler, Nina Schösser

Ein Bericht von Carina Gußmann