D1-Junioren verlieren durch späten Gegentreffer

D1 Junioren schwören sich auf das Spiel ein !!!!

SG Aulendorf – TSV Meckenbeuren I  2:3 (1:2)

D1-Junioren verlieren durch späten Gegentreffer

Bereits früh gingen die Gäste aus Meckenbeuren in Führung, denn die Zuordnung in der SGA-Mannschaft stimmte nicht immer. Kurz nach dem 0:1 in der 10. Minute fiel das 0:2 bereits in der 13. Minute. Doch die SGA-Junioren steckten nicht auf. Noch vor dem Halbzeitpfiff erzielte Eric Miller den 1:2-Anschlusstreffer. Deutlich „sortierter“ präsentierten sich die Gastgeber in Halbzeit 2. Nur zwei Minuten nach der Pause war es Riza Akgül, der für den Ausgleich sorgte. Weitere Chancen hätten das Spiel entscheiden können. Glücklicher jedoch waren die Gäste, die eine Minute vor Schluss einen Konter fuhren und den 2:3-Siegtreffer erzielten.

Insbesondere die zweite Halbzeit sollten sich jedoch die D1-Junioren hernehmen, um daraus Mut und Selbstbewusstsein für die kommenden Partien zu schöpfen.

Joel Oswald, Arthur Ginschak, Tim Müller, Leon Straub, Sven Poluchinskich, David Miller, Hamit Riza Akgül, Eric Miller, Valentin Berisha, Nick Hummel, Maxim Reuss, David-Noah Rimili, Samuel Welte; Trainer Thomas Huber, Mehmed Demir;