Damen spielen in Blitzenreute gegen Fronreute II

3. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

dscn1333SGM Fronreute II – SG Aulendorf

Die Damen der SGA spielen am Sonntag, den 02.10.2016 um 10:30 Uhr bei der SGM Fronreute II .

Die Gastgeberinnen stehen nach 2 Spieltagen und 2 Niederlagen noch mit 0 Punkten in der Tabelle da. Allerdings waren die beiden Niederlagen alles andere als deutlich und die Spielgemeinschaft darf auf keinen Fall unterschätzt werden.

Unsere Damen um das Trainergespann Reinhard Kapalla und Oli Schuhmacher haben einen Traumstart in die Saison erwischt. 2 Spiele 2 Siege so lautet die makellose Bilanz der SGA Damen. Wenn die Mädels um ihre Spielführerin Melanie Baur mit der gleichen Entschlossenheit und Konzentration das Spiel in Blitzenreute angehen werden dann könnte am Ende nach 3 Spielen auch der 3. Sieg auf dem Konto stehen.

(ws)