Damen empfangen im Stadtderby den SC Blönried

13. Spieltag Regionenliga 6:

Damen NEU - 2015-2016 Namen verkleinertSG Aulendorf- SC Blönried

Am Sonntag den 20.03. 2016 um 11 Uhr ist im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg Derbytime !!

Der Tabellensechste SG Aulendorf empfängt zum Stadtderby den Tabellenletzten SC Blönried . Die Damen der SG Aulendorf sind mit einem 2:2 Unentschieden beim SV Sulmetingen in die Rückrunde gestartet . Leider konnten die Mädels von Trainer Klaus Hanßmann eine 2:1 Führung nicht über die Zeit bringen, und so verspielte man kurz vor Schluss einen sicher geglaubten Sieg. Aus diesem Grunde werden morgen sicherlich hoch motivierte SGA Damen alles versuchen um das Stadtderby zu gewinnen. Eine sicherlich lösbare aber auch sehr schwierige Aufgabe denn die SCB Damen sind um einiges besser als das ihr Tabellenplatz aussagt. Die Damen von Coach Christoph Metzler sind in der Vorrunde des öfteren vom Verletzungspech heimgesucht worden und auch einige Male unter Wert geschlagen worden.

Somit können die „hoffentlich vielen“ Zuschauer ein spannendes Stadtderby erwarten .

Spielbeginn ist um 11 Uhr !!!!

Der Verkaufsstand ist ebenfalls geöffnet !!! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt !!