Vorschau Herren: SGA II – SV Baindt II

Herren-2014-2015-100p15. Spieltag Kreisliga B Bodensee Staffel 1 – 12:45 Uhr

SGA II – SV Baindt II

Zum letzten Spiel der Vorrunde der laufenden Saison empfängt unsere 2. Mannschaft am kommenden Sonntag die Mannschaft des SV Baindt II im Lehmgrubenstadion. Das Team von Trainer David Krauth ist weiter in der Erfolgsspur. Am vergangenen Wochenende konnten die Jungs bei der heimstarken Landesligareserve des SV Kehlen II einen verdienten Punktgewinn erspielen. Dadurch ist die Mannschaft um Kapitän Daniel Schmid weiter in der Spitzengruppe der Kreisliga B und dem Tabellenführer FC Leutkirch II weiter auf den Fersen. Im letzten Vorrundenspiel der laufenden Saison gilt es nun für das Team diese hervorragende Ausgangsposition weiter zu festigen und mit einem weiteren Heimsieg den Weg hierzu zu ebnen. Die Gäste konnten am vergangenen Spieltag erst ihren 2. Saisonsieg feiern, dieser allerdings eindrucksvoll mit 4:0, und rangieren derzeit mit 7 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Gäste dürfen allerdings mit Sicherheit nicht unterschätzt werden! Sollten die SGA-Cracks allerdings an die bisher sehr guten Leistungen der Saison anknüpfen und ihre Stärken neuerlich abrufen, müsste ein weiterer Heimsieg mehr als möglich sein!

Spielbeginn ist um 12:45 Uhr im Stadion!