Damen belegen Platz 2 beim Späh Cup in Scheer

Gut gelaunte Damen nach dem Turnier in Scheer

Damen sind schon gut in Form

Die Damen der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. haben  sehr erfolgreich beim Späh Cup in Scheer teilgenommen.

Zunächst gewannen Sie ihre Vorrunden Gruppe überzeugend , danach setzten sich die SGA Damen im Halbfinale nach Elfmeterschiessen durch. Somit zogen die Mädels um ihr Trainergespann Wolfgang Heinzius und Klaus Hanßmann ins Finale ein. In einem spannenden Spiel unterlagen die SGA´lerinnen dann allerdings etwas unglücklich gegen Aach- Linz mit 0:1. Was aber den guten Eindruck, den die Damen bei diesem Turnier hinterlassen haben, keineswegs trübte und man mit Platz 2 eine hervorragende Platzierung bei dem sehr stark besetzten Turnier belegte.

Am Mittwoch, den 19.08. 2015 treten die SGA Damen beim Schussenpokalturnier beim SV Blitzenreute an. Um 18.00 Uhr spielt die SGA gegen Meckenbeuren und um 18.50 Uhr gegen Titelverteidiger TSB Ravensburg !!