Reischmann Bezirkspokal Finale um 17 Uhr in Bergatreute statt

• Aktive
  • Reischmann Bezirkspokal Finale um 17 Uhr in Bergatreute statt

Reischmann Bezirkspokal Bodensee :

Finale Donnerstag, 30. Mai 2019   17 Uhr in Bergatreute

SG Aulendorf – TSV Eschach

…Und dann gings Humpa Humpa Humpa Täätteräääähhh….

(ws)Die SG Aulendorf hat sich sensationell für das Finale im Reischmann Bezirkspokal qualifiziert. Nach einem 3:2 Sieg im Halbfinale gegen den Bezirksligist SV Seibranz trifft die SGA am Donnerstag,den 30.5 2019 um 17 Uhr auf den Landesliga Absteiger TSV Eschach. Das Spiel findet auf neutralem Gelände in Bergatreute statt. Der Bezirksligist TSV Eschach steht in der Bezirksliga Bodensee im gesicherten Mittelfeld und ist natürlich in diesem Finale der haushohe Favorit. Allerdings werden Sie auf hochmotivierte Aulendorfer treffen, die bisher in der Pokalsaison 18/19 sehr gute Auftritte hingelegt haben. In der 1. Runde siegte die SGA gegen die Bezirksliga Truppe aus Mochenwangen (1:0), danach schlug man den FV Bad Waldsee (4:1). In der 3. Runde gewannen die Jungs von Spielertrainer Andreas Krenzler gegen den Bezirksligist SV Fronhofen (2:1). Das Achtelfinale führte die SGA an den Bodensee. Mit 4:0 siegte man deutlich gegen die SGM HeNoBo. Und schließlich gewann die SGA das Viertelfinale verdient mit 3:2 gegen die TSG Bad Wurzach.

Somit kommt es am 30. Mai um 17 Uhr auf dem Bergatreuter Sportgelände zu einem spannenden Pokalfight um den Reischmann Bezirkspokal.

Die SGA spielt in der Kreisliga A Saison bis jetzt eine gute Runde und kann das Pokal Finale als Zugabe für eine bisherige gute Saison genießen und wird trotzdem hochmotiviert und engagiert versuchen die Eschacher zu ärgern. Vielleicht gelingt es den Schwarz Gelben über eine kompakte Mannschaftsleistung, mit der grandiosen Unterstützung von hoffentlich sehr vielen Zuschauern, eventuell für eine Sensation zu sorgen und nach 51 Jahren wieder einmal den Bezirkspokal nach Aulendorf zu holen.