D Junioren gewinnen Hallenturnier in Bad Wurzach

• Jugend
  • D Junioren gewinnen Hallenturnier in Bad Wurzach

D-Jugend gewinnt souverän ihr letztes Hallenturnier in Bad Wurzach

Am Sonntag den 25.02.2018 machte sich in aller Frühe das Team um Ihren Trainer Alex Zimmermann auf den Weg nach Bad Wurzach, um dort an Ihrem letzten Hallenturnier in der Saison 2017/2018 teilzunehmen.

In der Vorrunde glänzte die Mannschaft durch schönen Kombinationsfussball, so dass man als Gruppenerster mit einem Torverhältnis von 20:4 in das Halbfinale einziehen konnte.

Im Halbfinale hieß der Gegner SV Arnach. Durch sehenswerte Treffer und souveräne Leistung konnte man ungefährdet ins Finale einziehen.

Hier war der Gegener der SSV Biberach. Bereits in der Gruppenphase war es eine knappe Partie, so konnten sich die mitgereisten Eltern auf ein weiteres spannendes Spiel im Finale freuen.

Das Mädel und die Jungs starteten konzentriert und voller Euphorie…. Von Anfang an machte die Mannschaft Druck und konnte bereits nach wenigen Minuten mit zwei Toren davonziehen.  Diese Führung wurde bis zum Ende des Spiels durch geschlossene Mannschaftsleistung verteidigt und so hieß der verdiente Sieger des Turniers die SG Aulendorf.

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Magnus, Lars, Silas, Amir (5 Tore), Justin (8 Tore), Philip (4 Tore), Alara (9 Tore)

Ergebnisse:

Vorrunde:

• SGA gegen FC Isny     6:0
  • SGA gegen TSV Rot an der Rot 4:2
  • SGA gegen SSV Biberach     2:1
  • SGA gegen TSG Bad Wurzach II 8:1

Halbfinale:

• SGA gegen SV Arnach 4:0

Finale:

• SGA gegen SSV Biberach 2:0

Gut gemacht!

Wir freuen uns auf eine spannende und ebenso torreiche Rückrunde in der Leistungsstaffel, die bereits am 17.03.2018 gegen den VfB Friedrichshafen beginnt.