Bezirksfinale : B Junioren zeigen erneut gute Leistung

• Jugend
  • Bezirksfinale : B Junioren zeigen erneut gute Leistung

Hallenfussball-B Junioren belegen Platz 6 beim Bezirksfinale:

Das Finale um die Bezirksmeisterschaft der B Junioren fand am vergangenen Wochenende in Baienfurt statt, dabei hatte es die SGA mit schweren Gruppengegnern zu tun.

Im ersten Spiel mussten die Jungs des Trainerteams Thomas Huber und Roland Haag gegen den Favorit VfB Friedrichshafen antreten . Gegen den späteren Bezirksmeister aus der Hafenstadt am Bodensee spielte die SGA lange Zeit gut mit . Am Ende verlor man das Spiel aber dennoch mit 0:3.

Im zweiten Gruppenspiel hatte man die TSG Ailingen zum Gegner. Trotz guter Leistung und einer Vielzahl von guten Torchancen kam die SGA am Ende nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus.

Im letzten Gruppenspiel trennten sich Aulendorfs B Junioren vom FC Wangen II mit einem 1:1. Somit belegte man nach guter Leistung den 3.Platz in der Gruppe.

Gegen die TSG Ailingen wäre ein Sieg absolut verdient gewesen und hätte zum Einzug ins Halbfinale gereicht. So spielte die SGA als Gruppendritter gegen die Gastgeber aus Baienfurt/Baindt das Spiel um die Plätze 5 und 6 und verlor die Partie mit 0:2, gegen gute Gastgeber.

Am Ende belegt eine sehr gut aufgelegte und spielstarke B Juniorenmannschaft der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. bei der Hallenbezirksmeisterschaft des Bezirks Bodensee einen hervorragenden 6. Platz, und stellte auch bei diesem Turnier einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis welch „geile Truppe“ (Orginalton Trainer Thomas Huber) die SG Aulendorf besitzt.