Heimspiele am Sonntag gegen SV Weingarten II u. TSV Eschach II

Kreisliga A I :

Sonntag, den 13.09. 2020    15 Uhr

SG Aulendorf – TSV Eschach II

(ws)In  der Kreisliga A treten am Sonntag die SGA I und der TSV Eschach II gegeneinander an. In der vergangenen Saison wären die Gäste aus Eschach eigentlich abgestiegen doch durch den Saisonabbruch dürfen Sie auch diese Saison in der Kreisliga A spielen. Die Gäste haben ihre Mannschaft durch ein paar Routiniers ergänzt und verstärkt. In den ersten beiden Spielen kamen sie aber trotzdem mit 1:9 beim SV Ankenreute und 2:5 beim SV Reute schon wieder böse unter die Räder.

Unsere Jungs mussten am vergangenen Spieltag gleich beim Top Favorit auf die Meisterschaft SV Vogt antreten. Mit einem leistungsgerechten 2:2 kehrte man nach Aulendorf zurück. Der Punktgewinn war nicht nur verdient, sondern auch wichtig, denn durch die holprige Vorbereitung befindet sich die Mannschaft noch nicht bei 100 Prozent ihres Leistungsvermögens. Dennoch sollte im heutigen Spiel gleich der erste Heimsieg eingefahren werden. Aber hierzu bedarf es heute die gleich gute Einstellung und Leistung wie gegen den SV Vogt.

Und nun noch eine Bitte an alle Zuschauer!!! Bitte haltet Euch an unser Hygiene Konzept und an die allgemein gültigen Hygiene Regeln.

Bitte haltet den 1,5 Meter Abstand ein. Dies gilt im Besonderen auf der Tribüne. Sollte der Abstand von 1,5 Meter nicht immer eingehalten werden können so solltet ihr einen Mund Nasen Schutz tragen.

SG Aulendorf II – SV Weingarten II   12:45 Uhr

Um 12.45 Uhr treten am Sonntag die SGA II und der SV Weingarten II gegeneinander an. Beide Teams standen sich vor kurzem im Bezirkspokal bereits gegenüber. Nach der regulären Spielzeit stand es 3:3 Unentschieden und es musste ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Dabei hatte die SG Aulendorf das bessere Ende für sich und gewann den Elfer Krimi. Held des Spiels war unser Torspieler Kasymov Shukhrat „Shuki“ der zwei Elfer spektakulär parierte. Somit könnte es wieder eine spannende Begegnung geben bei der nur eines sicher ist, dass es am Sonntag kein Elfmeterschießen geben wird.