Lockerer Sieg im ersten Test

Vorbereitungsspiel :

SG Aulendorf – SV Herbertingen 9:0 (4:0)

Die SG Aulendorf präsentierte sich in ihrem ersten Test nach der langen Zwangspause sehr torhungrig und besiegte den SV Herbertingen verdient mit 9:0. Gegen die Gäste von Trainer Markus Ulm merkte man der SGA aber auch an dass es noch viel zu tun gibt. In dem einseitigen Spiel erzielten die Tore Patrick Moll, Daniel Thomas, Marcel Teißler (2), Andreas Maucher, Alexander Allgäuer, Johannes Ludwig, Andreas Krenzler und Lukas Steinhauser.

Es spielten: T.Hampp, P.Moll, D.Eisele, S.Treuer, A.Maucher, A.Krenzler, D.Thomas, M.Zorell, M.Teißler, E.Niederquell, A.Allgäuer, R.Ugur, Ph.Ludwig, J.Ludwig, L.Steinhauser.

Der nächste Test findet am Samstag, den 17.07. statt. Gegner ist, um 18 Uhr im Stadion am Lehmgrubenweg, der SC Unterzeil/Reichenhofen.

Am Samstag den 24.07. kommt ab 15 Uhr der SV Bergatreute mit beiden Mannschaften zum testen nach Aulendorf. Um 17 Uhr treten die beiden ersten Mannschaften gegeneinander an.