C Junioren spielen um den Meistertitel

Entscheidungsspiel gegen die SGM Waldburg/Ankenreute

C- JugendBereits am Dienstag,den 28.06. 2016 bestreiten die C Junioren ihr Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der Leistungsstaffel. Um 18.30 Uhr treten die Jungs vom Trainerteam Ibi Sehitler und Alexander Zimmermann in Waldburg an.

Die ganze Frühjahrsaison 2015/16 lieferten sich die C Junioren der SGA und der SGM Waldburg/Ankenreute ein Kopf an Kopf Rennen um die Meisterschaft. Beide Teams gewannen alle ihre Spiele und spielten im direkten Aufeinandertreffen vor ein paar Wochen 0:0. Somit muss der Meistertitel in einem Entscheidungsspiel herausgespielt werden. Einen Favorit für die Partie gibt es auf jeden Fall nicht. Es wird sicherlich ein spannendes Spiel werden bei dem die Tagesform entscheiden könnte. Die SGA hat auf jeden Fall mit 38 erzielten Toren die beste Offensivabteilung der Leistungsstaffel  und trifft gegen die SGM auf die beste Defensivabteilung (nur 4 Gegentore) der Leistungsstaffel . Bemerkenswert ist natürlich auch die herausragende Trefferzahl des Toptorjägers der SGA . Von den 38 erzielten Toren der SG erzielte Rainer Harsch 28 davon und ist somit der beste Knipser der Leistungsstaffel.

Für absolute Hochspannung dürfte somit in diesem Entscheidungsspiel gesorgt sein. Leider findet das Spiel in Waldburg (und nicht auf neutralen Platz irgendwo zwischen Aulendorf und Waldburg) statt, doch die C Junioren sind sich sicher dass auch einige Fans der SGA die Reise nach Waldburg antreten werden um die Jungs anzufeuern.

Verdient haben sie es auf alle Fälle denn Sie spielen einen schönen attraktiven offensiven Kombinationsfußball !!!!

( Wolfgang Schäffler)