C Junioren gewinnen Nachholspiel

SGA_logo_schwarz_gelb_100pC Junioren Leistungsstaffel : SGA – SGM Fischbach/ Schnetzenhausen  4:1 (1:1)

Am Dienstagabend traf unsere C-Jugend im Nachholspiel auf die SGM Fischbach/Schnetzenhausen. Die Mannschaft agierte im 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld. Von Beginn an war es ein intensives Spiel beider Mannschaften. In der 6. Minute fiel das etwas glückliche 0:1 für die Gäste. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit bauten unsere Mannen immer mehr Druck auf das gegnerische Gehäuse auf, jedoch blieben die 100%igen Chancen aus. So war es in der 32. Minute ein Freistoß von Niklas Adelsbach mit dem Noah Marquart per Kopf noch am Torhüter scheitert, aber Edu Medwedkin zum 1:1 abstaubte.

In der zweiten Halbzeit drehten unsere Mannen weiter auf und auch die Einwechselung von Albert Triller machte sich bezahlt. Mit einem satten Rechtsschuss von der 16ner Kante schoss Triller das 2:1. 10 Minuten vor Spielende erhöhte Rainer Harsch mit einem sehenswerten Lupfer das 3:1. Kurz vor Abpfiff nutzte wiederum Triller nach einem Pfostenabpraller seine Freiheit und vollendet zum 4:1 Endstand.

Es spielten: Tim Hampp, Manuel Brühl, Sam Buraty, Luca Markert, Daniel Müller, Niklas Adelsbach, Mark Walter, Eduard Medwedkin, Nick Günther, Noah Marquart, Rainer Harsch, Lukas Schien, Albert Triller, Mehmed Demir.