SGA Damen reisen zum Stadtderby nach Blönried

(Bild: Relegation 2014 zwischen SGA und SC Blönried)

2. Spieltag Regionenliga 6   12.15 Uhr

SC Blönried – SG Aulendorf

Am Sonntag, den 20.09. 2015 bestreitet die SGA ihr erstes „Auswärtsspiel“!!!! . Um 12.15 Uhr treffen auf dem Blönrieder Sportgelände die beiden Damen Teams  des SC Blönried und der SG Aulendorf im seit langem mit Spannung erwarteten Stadtderby in der Regionenliga 6 aufeinander. Beide Teams haben ihr erstes Saisonspiel  verloren . Die SGA zuhause gegen den  Aufsteiger SV Sulmetingen und der SCB verlor bei der SGM FV RW Weiler/FC Scheidegg. Somit könnte sich ein spannendes Stadtderby entwickeln, denn beide Teams sind bestrebt den ungünstigen Saisonstart gleich mit einem Derby Sieg auszugleichen. Die Damen der SGA haben sich auf jeden Fall sehr gut auf die Saison vorbereitet und lassen sich auch nach der unglücklichen Auftaktniederlage nicht verunsichern. Das Trainerteam Klaus Hanßmann und Wolfgang Heinzius haben ihre Mädels auf die schwere aber lösbare Aufgabe in Blönried sehr gut vorbereitet und hoffen auf die Unterstützung vieler SGA Fans.!!