1:1 Unentschieden gegen FG 2010 WRZ

Kreisliga A I : 17. Spieltag

SG Aulendorf- FG2010 WRZ 1:1 (1:0)

Im ersten Spiel der Rückrunde der Saison 21/22 trennte sich die SGA vom Tabellendritten FG 2010 WRZ mit 1:1 Unentschieden. Das Spiel begann auf beiden Seiten mit viel Leerlauf und zahlreichen Fehlpässen im Aufbauspiel. Mitte der ersten Spielhälfte wurden die Gäste etwas stärker und sie hatten einige gute Tormöglichkeiten, die sie zum Teil überhastet vergaben. Ein sehr gut aufgelegter SGA Torspieler Tim Hampp konnte sich in der Phase des Spiels ebenfalls des Öfteren durch schöne Paraden auszeichnen. So blieb es beim zu diesem Zeitpunkt etwas glücklichen 0:0 aus SGA Sicht. In der 33.Minute spielte  Alex Allgäuer den Ball scharf auf Ramazan Ugur, dieser marschierte noch ein paar Schritte auf das Gästetor zu und vollendete souverän zur 1:0 Führung und gleichzeitig Halbzeitstand.

Auch die zweite Halbzeit begann wie die Erste mit vielen Fehlpässen. Doch ließ die SGA in der Folge nicht mehr so viele Torchancen der Gäste zu. Aber dennoch blieben die Gäste stets gefährlich. In der 83.Minute fiel dann auch der verdiente und alles in allem gerechte Ausgleich. Martin Berenbold war nach einem Kopfballabpraller von der Torlatte zur Stelle und staubte ab. So blieb es beim gerechten Unentschieden.

Es spielten: Tim Hampp, Niklas Adelsbach, Martin Sommer, Andreas Maucher, Sam Buraty, Robin Büdinger, Stefan Treuer, Alex Allgäuer, Lukas Steinhauser, Ramazan Ugur, Andreas Krenzler, David Miller, Jan Müller, Eduard Niederquell, Fabian Madlener.

Tor: 1:0 (32.) Ramazan Ugur