Die SGA sucht dringend einen Stadionkassier !!!

• Aktive
  • Die SGA sucht dringend einen Stadionkassier !!!

Hallo zusammen ,

nachdem unser langjähriger und äußerst zuverlässiger Stadionkassierer, Walter Haas aus gesundheitlichen Gründen ab der beginnenden Rückrunde seine Tätigkeit bei der SGA nicht mehr aufnehmen kann, suchen wir dringendst einen Nachfolger.

Die Aufgabe umfasst das Kassieren der Eintrittsgelder bei Heimspielen. Erfahrungsgemäß ist es ausreichend, eine halbe Stunde vor Spielbeginn anwesend zu sein und die Kasse dann bis zur Halbzeit geöffnet zu lassen. Es würde sich auch sehr anbieten, wenn sich eventuell ein Team aus mehreren Leuten findet. So könnte man sich abwechseln und hätte pro Saison vielleicht drei oder vier Mal Dienst im Kassenhäusle.

Bezüglich der Positionierung der Eintrittskasse sind wir flexibel. Auf Wunsch kann das bei schönen Wetter auch außerhalb des eigentlichen Kassenhäuschens stattfinden und das Spiel kann bereits während der ersten Halbzeit mitverfolgt werden.

Vielleicht gibt es ja eine oder mehrere Ehefrauen, die zukünftig ihren Gatten ins Stadion begleiten möchten und während der ersten Halbzeit den Verein als Stadionkassiererin unterstützen können.
Wir in Person und die SG Aulendorf Fußball wären den oder demjenigen äußerst verbunden, wenn wir die eine oder andere positive Rückmeldungen erhalten würden.

Ohne Ehrenamt geht’s leider nicht!

Solltet Ihr Interesse oder Detailfragen haben, zögert bitte nicht uns (Rainer Schuler, Eric Buraty, Hans-Peter Reck, Torsten Weber, Eelco de Groot oder mich) zu kontaktieren.

Im Voraus bereits herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Sportliche Grüße aus Aulendorf

Christoph Szokolai

– 1. Vorsitzender / Vorstand Marketing & Sponsoring –

(SG Aulendorf Fußball 1920 e. V.)