SGA II gewinnt 3:2 beim SV Seibranz II

Kreisliga B 1:

SV Seibranz II – SG Aulendorf II  2:3 (0:1)

(ws)Die zweite Mannschaft der SGA schlägt den SV Seibranz II verdient mit 3:2. Von Beginn zeigte eine mit vielen A Junioren aufgefüllte SGA eine kämpferisch sowie spielerisch gute Vorstellung. Die 1:0 Führung erzielte Dennis Thierer nach 25 Minuten. Mit dieser Führung wurden dann auch die Seiten gewechselt. Nach der Pause drehten die Gastgeber mit einem Doppelschlag kurzzeitig die Partie und gingen mit 2:1 in Führung. Doch die SGA kämpfte sich ins Spiel zurück. Philipp Ludwig glich mit einem herrlichen Distanzschuss zum 2:2 aus. Nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen war es der A Junior Joshua Müller der mit seinem Treffer zum 3:2 die Begegnung für die SG Aulendorf entschied.

Es spielten: Nico Landthaler, Martin Freund, Andreas Kleinheinz, Dennis Ramm, Eduard Niederquell, Marcel Schien, Dennis Thierer, Philipp Ludwig, Dennis Traub, Daniel Borisovski, Joshua Müller, Michael Traub, Sebastian Beck-Nafz, Joshua Fischer, Jeremy Fürst.

Tore:  0:1 Dennis Thierer, 2:2 Philipp Ludwig, 2:3 Joshua Müller.