SGA spielt beim SV Amtzell

21. Spieltag:  Bezirksliga Bodensee    15 Uhr

"Gegen Amtzell haben wir ein 6 Punkte Spiel bei dem sich die Mannschaft besser präsentieren muss " so die Ansage des Trainers
„Gegen Amtzell haben wir ein 6 Punkte Spiel bei dem sich die Mannschaft besser präsentieren muss “ so lautet die Ansage des Trainers

SV Amtzell – SG Aulendorf  So, 03.04.

Am Sonntag, den 03. April hat die SGA erneut ein sehr schweres Spiel vor der Brust . Um 15 Uhr gastiert die Mannschaft von Coach Michael Fischer beim SV Amtzell . Die Gastgeber stehen mit 20 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Am vergangenen Donnerstag trennten sie sich im Nachholspiel von  der SG Argental nach einer 2:0 Führung nur 2:2 . Somit werden die Amtzeller sicherlich alles Mögliche versuchen um mit einem Heimsieg sich von den Abstiegsplätzen etwas zu entfernen und der SGA bis auf einen Zähler näher zu rücken.

Nach dem schwachen Auftritt der SG Aulendorf gegen die SG Argental heißt das Ziel für die Jungs von Trainer Michael Fischer ganz klar Wiedergutmachung. Damit dies gelingt muss die Mannschaft sich aber ganz anders präsentieren wie gegen die SG Argental. Dass Sie es besser können haben die Männer um ihren Spielführer Patrick Moll in der Vorrunde ja schon des öfteren gezeigt u.a. auch im Spiel gegen den SV Amtzell das man zu Hause mit 4:1 gewann. Damit dies gelingt muss sich die Mannschaft vorallem im kämpferischen Bereich aber erheblich steigern.

Bereits um 13.15 Uhr treten in der  Kreisliga B1  beide zweite  Mannschaften zum Vorspiel an. Auch in diesem Spiel handelt es sich  um ein Kellerduell bei der die SGA  durchaus  ihre Chancen besitzt.  Wenn die Jungs um Spielführer Sebastian Ludwig die „Rote Laterne“ an den SV Amtzell abgeben wollen sollten Sie am Sonntag gewinnen.