SGA spielt gegen den SV Ankenreute

Sonntag, den 24.04. 22

SG Aulendorf – SV Ankenreute     15 Uhr

Die 1. Mannschaft trifft am Sonntag auf den SV Ankenreute I. Die Gäste gewannen am vergangenen Spieltag ihr Nachholspiel am Ostermontag doch etwas überraschend mit 3:1 beim TSV Berg II und haben im Kampf um den Klassenerhalt wichtige Punkte eingefahren. Sicherlich werden die Gäste  versuchen ihren Aufwärtstrend fortzusetzen und wollen auch  in Aulendorf etwas Zählbares mitnehmen.

Sollten unsere Jungs am Sonntag mit der gleichen schlechten Einstellung und Leistung des ganzen Teams auflaufen, wie bei der blamablen 0:6 Niederlage bei der Reserve des TSV Eschach, dann wird es dem SV Ankenreute auch gelingen.

Vielleicht zeigt die SGA  aber auch wieder ihr anderes Gesicht dann ist auch ein Heimsieg im Bereich des Möglichen. Den nach wie vor treuen Zuschauern der SGA wäre es auf jeden Fall zu gönnen,

SGA II – SV Ankenreute II        12:45 Uhr

Die 2. Mannschaft trifft  am 23. Spieltag in der Kreisliga B Bodensee Staffel II auf den SV Ankenreute II.  Unsere Gäste stehen mit 14 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Die Ankenreuter gewannen am vergangenen Spieltag das Nachholspiel beim TSV Berg III etwas überraschend mit 2:1. Unsere Jungs hatten über Ostern frei und spielten allerdings am 21.04. ihr Nachholspiel gegen die FG WRZ II. Das Spiel ging denkbar knapp mit 0:1 verloren.  Mit 25 Punkten steht die SGA II auf Platz 8 in der Tabelle.