Bezirkspokal Bodensee SV Beuren – SGA 1:0

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiertBezirkspokal Achtelfinale :

SV Beuren – SG Aulendorf  1:0 (0:0)

Die SG Aulendorf verlor das erwartet schwere Auswärtsspiel beim souveränen Kreisliga A Tabellenführer und kommenden Bezirksligisten SV Beuren mit 1:0. Somit ist die SGA wieder ( wie im letzten Jahr auch), im Achtelfinale des Bezirkspokals ausgeschieden. Das Tor für die Gastgeber zum verdienten Heimerfolg gegen den Bezirksliga Spitzenreiter Aulendorf erzielte Dennis Rudhart in der 72. Minute durch einen verwandelten Elfmeter. Somit spielt der SV Beuren im Viertelfinale gegen den SV Haisterkirch. Die SG Aulendorf hingegen kann sich ausschließlich auf die restlichen Spiele in der Bezirksliga konzentrieren.

Hier gibt es Dank des SV Beuren  und ihrem Fotograf Wolfgang Hengge eine Bildergalerie vom Spiel