2:1 Sieg gegen FV Bad Saulgau !!!!

Erfolgreicher letzter Test in Bad Saulgau

(ws)Die SGA gewann auch ihr letztes Testspiel in der Vorbereitung verdient .

In der ersten Spielhälfte erzielte Andreas Krenzler das 1:0. In der zweiten Spielhälfte konnten die Gastgeber  zum 1:1 ausgleichen. Der Siegtreffer für die SGA resultierte aus einem Eigentor des FVS. Insgesamt zeigte die SGA eine ansprechende Leistung zeigte sich lediglich im verwandeln der zahlreichen Torchancen viel zu lässig.

Am nächsten Sonntag, den 08. März geht die Saison 2019/20 dann mit den Lokalderbys beim SV Reute I und II endlich wieder weiter.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig (46. Tim Hampp), Patrick Demmer (65. Jan Müller), Andreas Stöckler, Ramazan Ugur, Fabian Madlener, Andreas Maucher, Jochen Daiber (67. Mario Käss), Daniel Thomas, Felix Steinhauser, Lukas Steinhauser (71. Phillip Ludwig), Andreas Krenzler –

Trainer: Andreas Krenzler – Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter:
Tore: 0:1 Andreas Krenzler (16.), 1:2 Eigentor (72.)