SGA verliert in Haisterkirch mit 5:2

10. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SV Haisterkirch – SG Aulendorf   5:2 (2:1)

(ws)Die SG Aulendorf verliert das Kellerduell beim SV Haisterkirch klar und deutlich mit 5:2. Dabei begann die Partie für die SG Aulendorf optimal denn nach einer Ecke brachte Benjamin Fürst die Gäste mit einem platzierten Kopfball in Führung. Doch diese Führung währte nicht lange und die Gastgeber aus Haisterkirch drehten die Begegnung zu ihren Gunsten noch vor der Pause.

In der zweiten Spielhälfte erhöhten die Haisterkircher in der 48. Minute nach einem Abwehrfehler der SGA früh auf 3:1. Danach brach eine insgesamt harmlose und oft ideenlose SGA komplett in sich zusammen und der SVH spielte mit den Gästen Katz und Maus. Am Ende hieß das Ergebnis 5:2. Den zweiten Treffer für die SG Aulendorf erzielte Janik Vogt.

Es spielten : Sebastian Ludwig, Dennis Traub, Martin Sommer, Patrick Moll, Andreas Krenzler, Benjamin Fürst, Daniel Thomas , Lukas Steinhauser, Janik Vogt, Alexander Allgäuer, Andreas Stöckler, Kevin Ramm, Andreas Maucher.

Tore:  Benjamin Fürst und Janik Vogt