Beide Herrenmannschaften am 23.07.2014 im Einsatz

• Aktive
  • Beide Herrenmannschaften am 23.07.2014 im Einsatz

SGA_logo_schwarz_gelb_100pAm Mittwoch, den 23.07.2014 sind beide Herrenmannschaften der SG Aulendorf im Einsatz.

Qualifikationsrunde zum Bezirkspokal :

Die zweite Herrenmannschaft bestreitet am Mittwoch,den 23.07.2014 um 18.30 Uhr beim SV Alttann ihr Qualifikationsspiel zum Bezirkspokal. Der Gewinner des Spiels darf dann am 30.07.2014 die 1.Runde bestreiten. Gegner ist dann der FV Bad Waldsee I . Deshalb werden die Jungs um ihrem neuen Trainer David Krauth alles daran setzen und mit einem Sieg in Alttann die erste Pokalrunde zuhause gegen den Lokalrivalen FV Bad Waldsee zu erreichen.

Vorbereitungsspiel gegen den SV Wolpertswende :

Die erste Herrenmannschaft spielt am Mittwoch, den 23.07.2014 um 19 Uhr ein Vorbereitungsspiel gegen den SV Wolpertswende. Nach den erfolgreichen Spielen und Auftritte beim Schussenpokal möchte SGA Coach Bernd Reich auch dieses Spiel nützen um seine Mannschaft für den Bezirksliga Start fit zu machen.

Das Spiel findet auf dem Stadionnebenplatz im Aulendorfer Lehmgrubenstadion statt.