Beide Herren Teams gewinnen in Wolpertswende

SV Wolpertswende I – SG Aulendorf I 1:2 (0:2)

Die SGA gewinnt knapp in Wolpertswende

Mit einem knappen 2:1 Auswärtssieg kehrte die SGA aus Wolpertswende zurück. Die SGA begann sehr konzentriert und engagiert die schwere Auswärtsaufgabe beim SVW und hatte bereits in den Anfangsminuten einige gute Einschussmöglichkeiten. Eine davon vollendete in der 13. Minute Andreas Krenzler zur frühen Führung. Nach einer präzisen Flanke köpfte er den Ball unhaltbar in die Maschen des Tornetzes. Danach entwickelte sich auf dem Wolpertswender Sportplatz ein munteres Spielchen mit Torchancen auf beiden Seiten. Die größte Torchance zum Ausgleich für die Gastgeber verhinderte die Torlatte und im Anschluss ein sehr gut haltender SGA Goalie Tim Hampp. Kurz vor dem Pausenpfiff des sehr gut leitenden Schiedsrichter Manfred Obermayer war erneut SGA Spielertrainer und Torjäger Andreas Krenzler zur Stelle und erhöhte auf 2:0.

In der zweiten Spielhälfte hatten die Gastgeber gleich nach dem Wiederanpfiff eine dicke Möglichkeit doch auch diesmal parierte Tim Hampp glänzend. Die SG Aulendorf spielte nun mit dem zwei Tore Vorsprung im Rücken aus einer guten Defensive heraus immer wieder zielstrebig nach vorne und kontrollierten allmählich Ball und Gegner. Dennoch blieben auch die Gastgeber immer gefährlich und kamen dann auch in der Schlussminute noch zu dem verdienten Anschlusstreffer durch Fabian Kiefer.

Es spielten: Tim Hampp, Niklas Adelsbach, Ramazan Ugur, Stefan Treuer, Philipp Ludwig, Fabian Madlener, Patrick Moll, Andreas Krenzler, Sascha Besnard, Lukas Steinhauser, Alex Allgäuer, Daniel Thomas, Jochen Daiber, Sam Buraty, David Miller.

Tore: 0:1 Andreas Krenzler, 0:2 Andreas Krenzler, 1:2 Fabian Kiefer.

SV Wolpertswende II – SG Aulendorf II 0:2 (0:1)

Die zweite Mannschaft der SGA gewinnt auf Grund einer Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte letztendlich verdient mit 2:0 beim SV Wolpertswende II. In der ersten Spielhälfte bekamen die Zuschauer ein sehr schlechtes Fußballspiel zu sehen. Praktisch mit dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Jürgen Frick ging die SGA durch Dennis Traub glücklich in Führung. Nach der Pause steigerte sich vor allem die SGA und verdiente sich die Führung von Minute zu Minute mehr. In der 80.Spielminute wurde Michael Traub im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht und den fälligen Strafstoß verwandelte Daniel Borisovski eiskalt zum 2:0 Endstand.

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Dennis Thierer, Moritz Fährmann, Marcel Schien, Martin Freund, Mario Käss, Daniel Borisovski, Florian Scham, Dennis Traub, Eduard Niederquell, Johannes Ludwig, Michael Traub, Alexander Stoll, Felix Dangel, Dimitri Neb.

Tore: 0:1 Dennis Traub, 0:2 Daniel Borisovski.