SGA gewinnt Test gegen FG 2010 WRZ mit 2:1

SG Aulendorf – FG 2010 WRZ  2:1 (1:0)

(ws)Die SGA gewann am späten Sonntagnachmittag ihren Test gegen die FG 2010 WRZ verdient mit 2:1. Beide Tore zum Sieg erzielte Andreas Krenzler und dabei zeigte er bei beiden Treffern welch Ballgefühl er besitzt als er zweimal den Torspieler der FG WRZ überlupfte und keine Abwehrchance ließ. Insgesamt nützte Coach Wolfgang Steinbach das Spiel um viele Spieler zu testen.

Die Gäste der FG aus Wilhelmsdorf , Riedhausen und Zussdorf kamen lediglich durch einen abgefälschten Schuß zum Ehrentreffer.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Andreas Stöckler, Kevin Ramm, Benjamin Fürst, Dennis Traub, Alexander Allgäuer, Martin Sommer, Janik Vogt, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, Martin Freund , Fabian Fritzen, Raphael Jacob, Tobias Gussmann, Dominik Ehrhartsmann.

Tore: Andreas Krenzler (2)

… lade Modul …

SG Aulendorf auf FuPa