Damen spielen gegen die SGM Fronreute

Regionenliga 6 :

SG Aulendorf – SGM Fronreute

(ws) Am Sonntag, den 29.10. spielen die Damen der SGA zu hause gegen die SGM Fronreute . Spielbeginn ist um 11 Uhr.

Die Gäste stehen im Moment mit 1 Punkt auf dem 12. Platz in der Regionenliga 6. Am vergangenen Spieltag hatte die SGM Fronreute spielfrei und kann somit ausgeruht bei der SGA antreten.

Unsere Damen mussten am vergangenen Spieltag mit einer 1:4 Niederlage im Gepäck die Heimreise aus Alberweiler antreten. Trotz der Niederlage war es eine gute Leistung und Vorstellung der Mädels um ihre Trainer Christian Bender und Peter Gast . Mit 9 Punkten befinden sich die Mädels der SGA auf dem 9. Platz und hätten mit einem Heimsieg gegen die SGM Fronreute die große Chance sich noch weiter von den Abstiegsrängen zu entfernen.