B Junioren ziehen ungeschlagen ins Bezirksfinale ein

• Jugend
  • B Junioren ziehen ungeschlagen ins Bezirksfinale ein

Hallenfussball-B Junioren der SGA setzen sich in Vogt durch

Bei den B Junioren fand die Endrunde des WFV Junior Cups in der Allgäutorhalle in Vogt statt. Dabei qualifizierte sich die SGA souverän und ungeschlagen für das Bezirksfinale.

Im ersten Spiel trafen die Jungs der SGA auf den SV Kehlen I und gewannen den Auftakt ins Turnier mit 2:0. Danach hatte die SGM Ratzenried/Eglofs mit 3:1 das Nachsehen gegen eine stark agierende und spielende SG Aulendorf. Knapp aber dennoch absolut verdient gewannen die Jungs von Coach Thomas Huber und Roland Haag ,auch das dritte Spiel, gegen die TSG Ailingen II mit 1:0 .Im vierten und letzten Gruppenspiel traf die SGA auf die SGM Tannau/Neukirch/Argental und das Spiel endete mit einem 0:0 Unentschieden.

Somit belegte eine gut aufgelegte B Junioren Mannschaft der SGA ungeschlagen und punktgleich mit der SGM Tannau/Neukirch/Argental den zweiten Tabellenplatz in der Gruppe und zieht somit ins Bezirksfinale ein, und gehört damit bereits jetzt schon zu den acht besten B Junioren Teams im Bezirk Bodensee .

Das Bezirksfinale findet am 30.01. bei der SG Baienfurt statt.