B-Junioren, 2 Unentschieden bei Testspielen

Aulendorfer B-Junioren starten Frühjahrsvorbereitung

Mit geschlossener Mannschaftsleistung zu zwei Unentschieden

Gegen den FV Biberach gingen die SGA-Junioren bei eisigen Wind und Schnee bedecktem Kunstrasenplatz selbst bewusst in die Partie und zwar mit guten Spielanteilen. Nach 25 Minuten konnte Maxi Zorell die Führung erzielen. Über weite Strecken des Spiels konnte man diese Führung verteidigen, doch auch der Gastgeber erspielte sich Chancen. In der 77. Minute war eine dieser Chancen so zwingend, dass der Ball vom Aulendorfer Spieler ins eigene Tor gelenkt wurde. Doch am Ende war dieses Unentschieden ein gerechtes Ergebnis, mit dem beide Mannschaften zufrieden sein konnten.

An diesem Wochenende waren die Aulendorfer B-Junioren bei der SGM Federsee zu Gast.

Nach 25. Minuten war es Daniel Borisovski, der den verdienten Führungstreffer erzielte.

7 Minuten später jedoch konnte der Gastgeber zum 1:1-Halbzeitstand ausgleichen. In der 47. Minute kam der Gastgeber gar zum Führungstreffer, doch Daniel Müller erzielte 5 Minuten später den Ausgleich. In der 62. Minute verwandelte die SGM Federsee einen Elfmeter, doch Aulendorf zeigte Moral und wurde mit dem Ausgleich nur 3 Minuten vor Schluss zu Recht belohnt.

Am Sonntag, 7.3.16 um 15 Uhr, steht das nächste Testspiel beim FC Wacker Biberach an.

Aufstellung: Tim Hampp, Yunus Akgül, Daniel Borisovski, Mehmed Demir, Joshua Müller, Alex Richter, Vladislav Stulberg, Daniel Müller, Sam Buraty, Joshua Fischer, Maximilian Zorell, Niklas Adelsbach, Ertugrul Akgül, Noah Marquart, Mick Braitsch; Trainer Thomas Huber und Roland Haag;