Auswärts in Fronhofen

SGM Fronhofen/Fleischwangen – SG Aulendorf          15 Uhr

Am Sonntag den 10.03. spielt die SG Aulendorf in Fronhofen gegen die SGM Fronhofen Fleischwangen. Spielbeginn ist in Fronhofen um 15 Uhr.

Die Gastgeber stehen mit 7 Punkten auf Platz 16 in der Tabelle der Kreisliga A I Bodensee. Am vergangenen Spieltag war die SGM beim Spitzenteam des SV Wolfegg zu Gast und verloren mit 0:4. Allerdings war der Spielverlauf nicht so deutlich wie es das Ergebnis vermuten lässt und der Tabellenletzte hielt lange Zeit dagegen und die letzten Tore fielen erst spät in der Begegnung.

Unsere SGA startete erfolgreich in die Rückrunde. In einem spannenden Lokalderby bezwangen die Schwarz Gelben den SV Wolpertswende mit 3:2. Dabei zeigte die SGA im Spiel nach vorne ansehnlichen Kombination Fußball und der Ball lief zu Beginn der Rückrunde schon sehr gut durch die Reihen der SGA. Wenn es den Jungs um ihre Trainer Marco Müller und Stefan Treuer gelingt dass sie sich in der Defensive etwas stabiler zeigen dann dürfte beim Auswärtsspiel in Fronhofen auch ein Sieg möglich sein. An der Unterstützung der SGA Fans sollte es auch in Fronhofen nicht scheitern um einen perfekten Start in die Rückrunde zu erwischen.

Auf geht’s SGA !!