Alle Junioren Teams sind im Einsatz am Wochenende !!

Junioren Spieltag von Freitag bis Sonntag (16. -18.10.2020)

Auch dieses Wochenende sind die Junioren Teams der SG Aulendorf und der SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach wieder kräftig im Einsatz und unterwegs.

Den Start in den Spieltag machen wie üblich die E Junioren die bereits am Freitag, den 16.10. 2020 starten. Die E1 spielen um 18:30 Uhr beim SV Wolfegg und zur gleichen Uhrzeit treten die E2 Junioren bei der SGM Blitzenreute an.

Am Samstag beginnen die D Junioren um 12:15 Uhr ihr Spiel beim Nachbarn SV Reute.

Die C Junioren reisen zur SGM Mochenwangen/Wolpertswende . Spielbeginn ist um 14:30 Uhr. Das Spiel findet in Wolpertswende statt.

Das einzige Heimspiel an diesem Samstag bestreiten die A Junioren der SGM. Im Spitzenspiel hat die SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach die SGM Aichstetten/Wuchzenhofen zu Gast. Spielbeginn ist um 17 Uhr. Das Spiel findet in Ebersbach statt.

Am Sonntag sind dann noch die B Junioren der SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach aktiv. Um 10 Uhr spielen sie gegen die FG 2010 WRZ/Ostrach. Das Spiel findet in Ostrach auf Kunstrasen statt.

Unsere Junioren Teams freuen sich auf jeden einzelnen Zuschauer !!!!!!