Andreas Krenzler und Thomas Hampp wurden als Trainer verabschiedet

• Aktive
  • Andreas Krenzler und Thomas Hampp wurden als Trainer verabschiedet

Auch die Trainer der Frauen Peter Gast und Stefan Oberhaus hören auf

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wurden am Sonntag die beiden Trainer der SG Aulendorf Andreas Krenzler und Thomas Hampp, vom Vorstand Sport und Vorstandsprecher Eric Buraty, verabschiedet. Vor 4 1/2  Jahren begannen beide ihre  Trainertätigkeit bei der SG Aulendorf. Als die SG Aulendorf im Winter der Saison 2018 keinen Trainer mehr hatte, hat sich Andreas Krenzler nach kurzer Bedenkzeit bereit erklärt als Spielertrainer der SGA zur Verfügung zu stehen. Als Trainer der zweiten Mannschaft begann damals auch Thomas Hampp. Den Abstieg aus der Bezirksliga Bodensee konnten die Trainer nicht mehr verhindern aber nur ein Jahr später holte die SG Aulendorf nach 50 Jahren Pause den Bezirkspokal Bodensee wieder einmal nach Aulendorf. Danach formten das Trainerteam Andreas Krenzler, Thomas Hampp, Harald Moll und Martin Sommer die SG Aulendorf zu einer festen Größe in der Kreisliga A. Der SG Aulendorf bleibt an der Stelle nur noch übrig sich bei den Trainern Andreas Krenzler und Thomas Hampp aufs herzlichste zu bedanken.

Auch bei den Frauen der SGM Aulendorf/Bad Buchau hören die beiden Trainer Peter Gast und Stefan Oberhaus zum Ende der Saison auf. Vorstandssprecher Eric Buraty überreichte den beiden ebenfalls ein kleines Abschiedsgeschenk und bedankte sich bei beiden.