SGA schlägt SC Unterzeil-Reichenhofen 4:2

12. Spieltag Bezirksliga Bodensee

SG Aulendorf – SC Unterzeil-Reichenhofen 4:2  (2:1)

Andreas Stöckler nach seinen 3 treffern
So sehen Sieger aus !!! Andreas Stöckler nach seinen 3 Treffern im Kreise seiner Kollegen !!

Die SG Aulendorf schlägt den SC Unterzeil – Reichenhofen verdient mit 4:2 und verbessert sich auf Platz 7.. Überragender Spieler auf Seiten der Gastgeber war Andreas Stöckler der 3 Tore selbst erzielte und eines überlegt vorbereitete.

Die SGA startete engagiert in die Begegnung und war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft ohne sich jedoch in den ersten Minuten Torchancen erspielen zu können.  Um so überraschender gingen dann in der 21. Minute die Gäste mit 0:1 in Führung. Jan Mayrhofer nutzte eine Unachtsamkeit in der SGA Defensive aus und überlistete den herauseilenden SGA Torspieler Danny Noack . Eine Minute später hatte Jan Müller die große Chance zum Ausgleich doch sein Kopfball ging knapp am Tor vorbei. In der 39. Minute erzielte Andreas Stöckler den 1:1 Ausgleich. Nach einem Torwartfehler war er zur Stelle und vollendete souverän. In der 41.Spielminute zeigte  Andreas Stöckler große Übersicht als er alleine auf das gegnerische Tor zu lief und den Ball zum besser postierten Alper Bolat rüber legte und dieser zur 2:1 Halbzeitführung für die SGA einnetzte.

Nach einer Stunde Spielzeit erzielten die Gäste das 2:2. Tobias Harscher vollendete ein schönes Zuspiel überlegt zum etwas glücklichen Ausgleich. Aber auch dieser Rückschlag brachte die gut kämpfenden Gastgeber nicht aus der Ruhe und die Fischer Elf spielte weiter nach vorne. Im Anschluss an einen Freistoss war es Andreas Stöckler der die SGA mit einem Abstaubertor mit 3:2 in Führung schoss. Danach hatte der an diesem Tag hervorragend aufgelegte Andreas Stöckler zweimal die große Chance Aulendorf frühzeitig auf die Siegerstrasse zu schiessen. Doch was er in diesen beiden Szenen nicht schaffte machte er in der 84. Minute besser. Nach einem abgewehrten Eckball nahm er den Ball volley aus 25 Metern Entfernung und drosch ihn zum viel umjubelten 4:2 Siegtreffer in den Torwinkel.

Es spielten: Danny Noack , Jan Müller (70. Phillip Ludwig), Stefan Treuer, Fabian Madlener, Patrick Moll (C), Jens Klein, Alexander Allgäuer (82. Johannes Ludwig), Alper Bolat ( 53. Andreas Maucher), Jochen Daiber , Patrick Schimske (86. Tobias Gußmann ), Andreas Stöckler.

Tore: 0:1 (21.) Jan Mayrhofer, 1:1 (39.) Andreas Stöckler, 2:1 (41.) Alper Bolat, 2:2 (61.) Tobias Harscher, 3:2 ( 72.) Andreas Stöckler, 4:2 (84.) Andreas Stöckler.

12. Spieltag Kreisliga B 1

SGA II – SC Unterzeil – Reichenhofen II  1:3 (0:1)

Erneute Heimniederlage für die SGA II . Mit 1:3 unterliegen die Jungs von Coach Martin Fürst dem SC Unterzeil- Reichenhofen II. Das Tor für die SGA erzielte per Elfmeter David Eisele.

Es spielten: Thomas Müller, Dennis Ramm, Andreas Kleinheinz ( 70. Raphael Jacob), David Eisele, Tobias Gußmann (C), Daniel Allgäuer, Christian Rude, Dennis Thierer (71. Tim Beutinger), Kai Butscher (60. Florian Scham) , Marcel Teißler, Marcel Mayrshofer.

Tor: David Eisele ( 65.)