Am Sonntag kommt die TSG Bad Wurzach

SG Aulendorf – TSG Bad Wurzach  15 Uhr

Am Sonntag den 28.04.kommt die TSG Bad Wurzach zur SG Aulendorf als Gast ins Stadion am Lehmgrubenweg. Das Spiel beginnt um 15 Uhr. Die Gäste stehen nach dem 23. Spieltag in der Kreisliga A1 mit 20 Punkten auf dem 14. Platz. Am vergangenen Spieltag gewann die TSG mit 4:1 gegen den SV Wolfegg und zeigten eindrucksvoll dass Sie sich in der Rückrunde enorm stabilisiert und verbessert haben.

Die SGA steht nach dem Punktgewinn beim Tabellenführer SV Bergatreute mit 45 Punkten auf Platz 2. Dabei hatten unsere Jungs in Bergatreute nach einer schwächeren Vorstellung Glück das Spiel nicht als Verlierer zu verlassen. Aber trotzdem sind die Schwarz Gelben im Jahr 2024 noch ungeschlagen und wollen es auch nach dem Spiel gegen die TSG Bad Wurzach bleiben. Wenn es den Jungs um ihre Trainer Marco Müller und Stefan Treuer gelingt an die guten Heimauftritte im Jahr 2024 anzuknüpfen dann könnte es mit dem nächsten Heimsieg auch klappen.

Im Vorspiel treffen um 13:15 Uhr die beiden zweiten Mannschaften aufeinander. Dabei sind die Gäste aus der Bäderstadt als Tabellenführer klarer Favorit.