Erfolgreiche Junioren der SGA am Wochenende

A Junioren bis E Junioren im Einsatz

(ws)Am Samstag waren fast alle Junioren Teams der SGA im Einsatz. Die E Junioren waren bei der SGM Haisterkirch/Molpertshaus im Einsatz. Die E 1 gewann 6:2 und die E2 gewann sogar mit 15:0 .

Die D2 Junioren gewannen bei der SGM Fleischwangen/F.F  deutlich mit 5:1. Die D1 Junioren verloren beim TSV Eschach mit 2:0.

Die A Junioren zeigten gegen den Tabellenführer TSV Berg eine sehr gute Leistung und erkämpften sich einen Punkt. In einem ausgeglichenen Spiel zeigte die SGA von Anfang an eine sehr couragierte Leistung . Mehmed Demir brachte die SGA mit einem direkt verwandelten Freistoß in der ersten Spielhälfte in Führung. Kurz vor Spielende konnten dann die Gäste aus Berg doch noch den Ausgleich erzielen. So blieb es beim 1:1 Unentschieden .

Am Sonntag bezwangen die B Junioren zum Abschluss des Spieltags die SGM Bergatreute /Wolfegg mit 5:0 . Mit diesem Sieg verbesserte sich die SGA auf den 4. Platz.