Am Sonntag geht’s nach Berg !!!

Kreisliga A und B II  Sonntag, den 03.09.

TSV Berg II – SG Aulendorf I     15 Uhr

Am Sonntag den 03.09. ist die SG Aulendorf mit beiden Teams beim TSV Berg II und III zu Gast im Rafi Stadion .

Um 15 Uhr treten in der Kreisliga A zwei Teams gegeneinander an welche beide mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet sind. Die Gastgeber aus Berg gewannen dabei im ersten Spiel gegen den SV Ankenreute und am vergangenen Spieltag beeindruckend mit 4:0 beim SV Wolfegg.

Unsere Jungs gewannen beim SV Wolpertswende mit 4:0 und zuhause gegen die SGM Fronhofen/Fleischwangen 3:1 und legten somit einen tadellosen Auftakt in die Saison 23/24 hin. Nun heißt es im Auswärtsspiel beim TSV Berg II die guten Leistungen der ersten beiden Spiele zu wiederholen um einen noch besseren Saisonstart zu haben. Wenn es den Jungs von Trainer Rainer Schnell gelingt auch am Sonntag erneut an die gute Leistung der vergangenen Spiele in Berg anzuknöpfen dann könnte durchaus etwas Zählbares aus Ettishofen mit nach hause gebracht werden.

Bereits um 13:15 Uhr treten in der Kreisliga B II der TSV Berg III und die SGA II gegeneinander an.

Am Mittwoch den 06.09. geht´s im Bezirkspokal für die SGA zum Pokalderby nach Bad Waldsee. Spielbeginn ist in Bad Waldsee um 18 Uhr .