Am Ostermontag geht´s nach Kisslegg

20. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

Mo. 02.04.2018  15 Uhr

SG Kisslegg – SG Aulendorf

(ws)Am Ostermontag , den 02.04. 2018 findet in der Bezirksliga Bodensee der 20. Spieltag statt. Die SG Aulendorf darf zum Tabellenzweiten SG Kisslegg ins Krumbach Stadion reisen. Die Gastgeber sind sehr gut nach der Winterpause gestartet und besiegten den SC Unterzeil/Reichenhofen mit 3:0 und am vergangenen Spieltag gewann die SGK beim SV Haisterkirch mit 3:1. Somit haben die Jungs um ihren Torjäger Tobias Krug eindrucksvoll gezeigt dass Sie im Kampf um die Meisterschaft noch sehr gute Karten besitzen.

Die SGA hat am vergangenen Spieltag dem FC Isny mit einem 2:2 Unentschieden einen verdienten Punkt abgerungen, und zwar nach einem 0:2 Pausenrückstand. Am Donnerstag besiegten die Mannen von Spielertrainer Andreas Krenzler den TSV Tettnang in einem sehr guten Nachholspiel verdient mit 4:1. Mit diesem Erfolgserlebnis im Gepäck wird am Ostermontag eine hochmotivierte SGA nach Kisslegg reisen um dem Gastgeber und haushohen Favorit in diesem Spiel das gewinnen so schwer als möglich zu machen. Denn alles andere als ein Sieg der SG Kisslegg wäre eine faustdicke Überraschung.

Kreisliga B1:

SG Kisslegg II – SG Aulendorf II

Um 13:15 Uhr treten in der Kreisliga B die beiden zweiten Teams gegeneinander an. Die SGK steht mit 9 Punkten auf dem 13. Platz in der Tabelle und verloren ihr letztes Spiel gegen den SC Unterzeil/Reichenhofen II hier zuhause mit 1:2.

Die SGA II hingegen ist sehr gut aus der Winterpause zurück gekehrt. Nämlich mit zwei Siegen, in Seibranz und zuhause gegen den FC Isny II, jeweils mit 3:2. Somit haben sich die Jungs von Trainer Tommy Hampp und Betreuer Oli Jöchle bei 21 Punkten auf den 7. Platz verbessert.