SGA verliert beim SV Haisterkirch mit 5:3

Kreisliga A I Bodensee :

SV Haisterkirch – SG Aulendorf  5:3 (3:2)

In einem munteren offensiv geführten Spiel beider Mannschaften behielt der Gastgeber aus Haisterkirch am Ende nicht unverdient mit 5:3 die Oberhand.

Bereits nach 6 Minuten brachte Christian Egger die Gastgeber in Führung.Die Antwort der SGA ließ nicht lange auf sich warten. Marcel Teißler schnappte sich den Ball und zirkelte das Spielgerät unhaltbar in den Haisterkircher Torwinkel zum 1:1. Nach 21 Minuten brachte Jakob Schuschkewitz die Gastgeber erneut in Führung. In der 41 Minute der erneute Ausgleich für die SGA durch einen Freistoßtreffer von Janik Vogt. Kurz vor der Pause gingen die Haisterkircher nach einer Ecke durch ein Abstaubertor von Julius Wagner mit 3:2 in Führung.

In der 50. Minute erhöhten die Gastgeber durch Christian Egger auf 4:2. Das 4:3 erzielte nach einer Stunde Spielzeit Jan Müller. In der 80. Minute machte Jakob Schuschkewitz mit dem 5:3 für die Hausherren alles klar und sorgte für die Entscheidung in der Partie.

SV Haisterkirch: Sebastian Haibel, Daniel Ströbele (61. Gian-Luca Redivo), Lukas Ströbele, Kadir Keskin, Benedikt Bretz (75. Johannes Schuschkewitz), Davut Ayne, Julius Wagner, Daniel Allgäuer, Lazkin Habo (84. Jonah Altvater), Christian Egger, Jakob Schuschkewitz – Trainer: Martin Blankenhorn
SG Aulendorf: Nico Landthaler, Patrick Demmer, Stefan Treuer, Andreas Stöckler, Patrick Moll, Janik Vogt, David Eisele, Marcel Teißler (78. Andreas Krenzler), Jan Müller, Lukas Steinhauser (61. Ramazan Ugur), Daniel Thomas – Trainer: Andreas Krenzler – Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter: –
Tore: 1:0 Christian Egger (6.), 1:1 Marcel Teißler (9.), 2:1 Jakob Schuschkewitz (21.), 2:2 Janik Vogt (41.), 3:2 Julius Wagner (44.), 4:2 Christian Egger (50.), 4:3 Jan Müller (58.), 5:3 Jakob Schuschkewitz (80.)
Rot: Christian Egger (87./SV Haisterkirch/Reklamieren )
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights