Altpapiersammlung 2016

AltpapierAltpapiersammlungen 2016 der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

Auch im Jahr 2016 sammelt die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. wieder Altpapier. An insgesamt 5 Terminen wird das ehrenamtliche Team und die Jugendlichen der B Jugend das Altpapier einsammeln. Der finanzielle Erlös kommt auch in diesem Jahr ausschließlich der Jugendabteilung zugute. Insgesamt ca.250 Kinder und Jugendliche werden wöchentlich von ehrenamtlichen Trainern und Betreuern auf ihre sportlichen aber auch gesellschaftlichen Aufgaben zum Fußballspielen geschult und betreut.

Der erste Termin ist am Freitag, den 22.Januar, in Aulendorf, Rugetsweiler, Insel, Hauptstraße, Breiteweg, Frieden-, Mozart- und Hillstraße, Saulgauer Straße, Galgenbühl, Marienbühl, Sonnenbühl, Kronenberggebiet, Ried- und Birkenweg, rund ums Hochhaus und Birnbaumweg mit angrenzendem Neubaugebiet. Beginn ist am Freitag ab 13.30 Uhr in Rugetsweiler.

Am Samstag, den 23. Januar  wird ab 8 Uhr das Altpapier im übrigen Stadtgebiet und in Tannhausen sowie in den Gebieten, die am Freitag aus zeitlichen Gründen nicht mehr erreicht wurden, eingesammelt. Die Fußballer bitten darum, das Papier gebündelt oder in Kartons bereitzulegen.

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. möchte sich auf diesem Wege bei der Aulendorfer Bevölkerung bedanken, die – trotz der vor einigen Jahren eingeführten Papiertonnen – die Aktion unterstützen. Der Dank gilt desweiteren den Schlepperbesitzern Max Dangel, Karl–Heinz Maucher, Franz Maucher, Peter Schoch, Fritz Schneider und  Anton Pest die seit Jahren ihre Fahrzeuge kostenlos zur Verfügung stellen.

Termine 2016:

Freitag/Samstag, den 22./23.Januar