Die SGA spielt beim Landesliga Absteiger

Vorschau 2. Spieltag Bezirksliga Bodensee:

SV Maierhöfen- Grünenbach – SGA    17:30 Uhr

(ws)Bereits am Samstag, den 26.08.2017 bestreitet die SG Aulendorf ihr Auswärtsspiel beim starken Landesliga Absteiger SV Maierhöfen- Grünenbach. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr.

Die Gastgeber erwischten am vergangenen Spieltag einen Auftakt nach Maß in die neue Saison. Sie gewannen beim SV Haisterkirch überzeugend und souverän mit 5:1, und bewiesen somit bereits am ersten Spieltag dass die Mannen von Coach Alexander Odemer zu den Topfavoriten im Kampf um die Meisterschaft in der Bezirksliga Bodensee zu zählen sind.

Das Spiel der SGA gegen den FC Leutkirch fiel ja bekanntlich nach einer Stunde dem Starkregen, Hagel und der Dunkelheit zum Opfer, und musste beim Stande von 1:1 abgebrochen werden.  Somit startet die SGA nunmehr erst am 2. Spieltag in die neue Saison und dies ausgerechtet beim Spitzenteam aus dem Allgäu. Für die Jungs um Trainer Wolfgang Steinbach keine leichte Aufgabe zumal die Personalsorgen auch nicht gerade klein sind. Neben den angeschlagenen Spielern befinden sich auch noch einige Spieler im Urlaub. Nichts desto trotz wird auch am Samstag eine schlagkräftige SG Aulendorf alles versuchen um beim Landesliga Absteiger zu bestehen und vielleicht einen Sensationspunkt mit nach Hause zu bringen.

Die zweite Mannschaft hat spielfrei.

Bereits am Donnerstag, den 31.08. findet der 3. Spieltag statt. Die SGA empfängt im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg den SV Mochenwangen. Spielbeginn ist um 18 Uhr.

Das Spiel der beiden zweiten Mannschaften findet am Mittwoch, den 30.08. statt. Spielbeginn ebenfalls um 18 Uhr.

… lade Modul …

SG Aulendorf auf FuPa